[Montagsfrage] Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen? (#1)


Da man durch solche Aktionen sehr schnell neue Blogs entdecken kann und ich immer mal wieder auch auf der Suche bin, habe ich mich jetzt spontan dazu entschieden mal bei der Montagsfrage von Svenja mitzumachen.


Mein letzter Neuzugang ist 'Throne of Glass - Die Erwählte' von Sarah J. Maas.
Das Buch wollte ich mir eigentlich schon seit längerer Zeit holen, bin aber nie dazu gekommen. Da ich jetzt aber immer mehr Meinungen dazu gelesen habe - und sehr unterschiedliche noch dazu - wollte ich mir jetzt einfach selbst mal ein Bild von dem Buch machen und habe es gleich mit auf meine 'Sommerleseliste' gesetzt..



Kennt ihr vielleicht das Buch bzw. die Reihe ? Wenn ja, wie hat es euch gefallen ?

Liebste Grüße,
Maja

Kommentare

  1. Hallo Maja,

    ich kenne diese Reihe noch nicht, aber ich habe gerade mal nachgesehen, um was es in den Büchern geht und muss sagen, dass ich neugierig geworden bin. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst. :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa :)

      Die vielen verschiedenen Rezensionen haben mich neugierig gemacht und die Geschichte an sich klingt ja auch nicht schlecht. Bin also auch gespannt wie sie mir gefallen wird, habe aber zur Zeit noch drei andere Bücher, die ich vorher noch lesen muss :'D

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Ich und mein Blog

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

[Tag] Mystery Blogger Award